Wurfplanung - Siberian Huskies of Carinthian Fire Inside

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Wurfplanung


 Die Elterntiere für unseren L-Wurf stehen fest
Wir nehmen noch max. 2 Reservierungen entgegen.

Pedigree


Vater:
Fashion In Style Velnio Malunas
"Ray"


Mutter:
Dancing Nala Carinthian Fire Inside
"Nala"



Bei Interesse an einem Carinthian Fire Inside Siberian Husky Welpen zögert bitte nicht und kontaktiert uns frühzeitig.


Unsere Welpen werden mit FCI/ÖKV/ÖCNHS Papieren inkl. DNA-Profil, geimpft, gechipt, mehrmals entwurmt und mit einem tierärztlichen Attest in ihre neue Familie abgegeben.
Bei der Abgabe mit 10 Wochen sind unsere Welpen auf die verschiedensten Situationen und Geräusche vorbereitet, hören schon auf den zukünftigen Namen, kennen Leine, Brustgeschirr und Halsband und sind so gut es geht stubenrein.

Bei weiteren Fragen rund um unsere Welpen, die Aufzucht oder die Elterntiere könnt ihr uns gerne kontakieren.

Da uns unsere Welpen sehr am Herzen liegen und sie Partner fürs Leben finden sollen, ist ein persönliches Kennenlernen vor der Geburt der Welpen unbedingt erwünschenswert.
Gerne laden wir euch in unseren Kennel ein!!!

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü