Unvergessen - Siberian Huskies of Carinthian Fire Inside

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Unvergessen

Unser Rudel

Diese Seite liegt uns ganz besonders am Herzen. Hier finden unsere Hunde Platz, die bereits jenseits der Regenbogenbrücke sind. Sie waren uns treue Wegbegleiter in allen Situationen und bis zur letzten Minute und wir hoffen, dass sie nun von oben auf uns herab schauen und weiterhin auf uns Acht geben.


"Bandit Zorro
Carinthian Fire Inside"

20.06.2013 - 18.02.2016

Unser "Zorro" ist nicht mehr... dein plötzlicher Tod hinterlässt ein tiefes Loch in unserem Rudel und eine endlose Traurigkeit. Die Frage nach dem "WARUM?" wird uns wohl noch sehr lange beschäftigen. Wenn von heute auf morgen ein so junges Hundeleben endet, findet man nur schwer Worte dafür. Du warst ein so toller Hund mit einem einzigartigem Charakter - du bleibst in unseren Herzen unvergessen!
Ruhe in Frieden treuer Freund, Kollege und Wegbegleiter.

 

"Hazelnut
Carinthian Fire Inside"

30.08.2015 - 07.09.2015

8 Tage warst du erst alt, als eine agressive Lungenentzündung dich aus dem Leben riss. Leider konnte dein kleiner Körper die Entzündung nicht verarbeiten und so mussten wir dich friedlich einschlafen lassen. Auch wenn du nicht lange in unserer Mitte warst, trotzdem wirst du immer ein Teil der Carinthian Fire Inside-Familie bleiben und wir werden dich nie vergessen. Dein Platz ist nun bei unserem "Sancho" und "Anubis" hinter der Regenbogenbrücke.

 

"Anubis King
Carinthian Fire Inside"

15.09.2012 - 06.05.2013

Du warst von Anfang an unser Sorgenkind aus dem A-Wurf. Musstest in deinem jungen Leben schon viel mitmachen. Trotzdem warst du voller Lebensfreude und hast jeden Tag deines kurzen Lebens genossen. Wie haben wir doch alle um dich geweint, als eines Tages plötzlich dein Körper nicht mehr arbeiten wollte und wir dich gehen lassen mussten. Der einzige Trost, der uns bleibt: nun wirst du unseren "Sancho" jenseits der Regenbogenbrücke kennenlernen und ihr könnt gemeinsam schmerzfrei auf uns herab schauen.

 

"Ylvie"

28.02.2009 - 02.06.2011

Wir können es alle nicht fassen. Nach einer Routineoperation (Kastration) wurdest du nicht mehr von der Narkose wach und konntest dich nicht ins Leben zurück kämpfen. Du hinterlässt eine Leere in deiner Familie. Zwei Jahre warst du erst alt - viel zu früh um von uns zu gehen.

 

"Sancho"

11.06.2003 - 19.03.2011

Du hinterlässt ein riesengroßes Loch, das nie gefüllt werden kann. Wie sehr hast du doch das Leben geliebt und das Leben hat dich geliebt. Trotzdem durftest du nur 7 Jahre alt werden, da ein aggressiver Luftröhrentumor dein Leben so plötzlich verändert hat. Durch Höhen und Tiefen sind wir gemeinsam gegangen und schließlich bist du in unseren Armen eingeschlafen. Das Rudel und wir vermissen dich.


 
 
 


Brief von Sancho jenseits des Regenbogenlandes

Ihr wart bei mir bis zum Ende.
Und auch nachdem ich schon gegangen war, habt ihr mich noch eine Weile gehalten.
Ich sah euch weinen.
Ich würde euch gerne sagen,dass ich alles verstanden habe.
Ihr habt eure letzte Entscheidung nur für mich gefällt.
Und sie war leise.
Ich danke euch dafür,dass ihr mich so sehr geliebt habt.
Ihr für mich gesorgt habt und ihr den Mut hattet mich in Würde gehen zu lassen.

Euer treuer Wegbegleiter
Sancho.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü