2009 - Siberian Huskies of Carinthian Fire Inside

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

2009

Husky Treffen

Am 12.07.09 fand das erste Husky-Treffen in Klagenfurt statt. Ohne große Probleme verging dieser unvergessene Tag viel zu schnell.

Das Essen und auch der Kaffee und Kuchen mundeten sehr.

Das Wetter ließ uns Gott sei Dank nicht im Stich und so fühlten sich Mensch und Hund wohl.

Auch der Hindernislauf, an dem fast alle teilnahmen, wurde zu einem spannendem Kopf an Kopf rennen.

Hier die besten fünf Plätze:

1. Platz: Hans und Nanook
2. Platz: Christoph und Sam
3. Platz: Sonja und Nikita
4. Platz: Pascale und Nanuk
5. Platz: Jasmin und Kiara

Wir gratulieren recht herzlich.

Anbei findet ihr Bilder und Eindrücke dieses Husky-Tages.



Wir würden uns freuen, euch alle nächstes Jahr beim 2. Husky-Treffen in Klagenfurt wieder begrüßen zu dürfen.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü