2010 - Siberian Huskies of Carinthian Fire Inside

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

2010

Husky Treffen

Am 18.07.2010 fand das diesjährige Husky Treffen statt, welches das Carinthian Fire Inside Team eigens plant und veranstaltet.

Auch heuer war dieser Tag wunderschön und verging viel zu schnell. Zuerst machten wir uns große Sorgen, ob es wohl nicht zu heiß werden wird (letzten Tage immer über 30°C), aber das Wetter meinte es auch heuer wieder gut mit uns. In der Nacht auf den 18.07. kühlte es ein wenig ab uns so konnten die Hunde den ganzen Tag ausgelassen spielen und herumtollen.

Das "Such das Leckerli" Spiel bereitete Mensch und Hund Freude.

Hier die besten fünf Plätze:

1. Platz:
Pascale und Nakita
2. Platz: Josef und Fox
3. Platz: Steffi und Cheyenne
4. Platz: Sarah und Shadow
5. Platz: Anna und Anouk

Wir gratulieren recht herzlich.

Anbei natürlich noch die Bilder dieses huskyreichen Tages :-)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü