D-Wurf - Siberian Huskies of Carinthian Fire Inside

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

D-Wurf

Nachzucht

Unser langersehnter D-Wurf kam am 01.02.2014 zur Welt. Wie oft haben wir davon geträumt, einmal Winterfrost's Pegaso als Deckrüde einzusetzen. Dieser Rüde ist einfach nur ein Traum und europaweit bekannt. Nun wurde es Wirklichkeit und "Chimana" schenkte 2 Hündinnen das Licht der Welt.

  

Vater: Winterfrost's Pegaso ("Pegaso")
Mutter: Arctic Moonlight's Chimana ("Chimana")

Stammbaum der Welpen

Dieser Wurf ist etwas ganz Besonderes für uns und da war von Anfang an klar, dass eine kleine Maus bei uns im Kennel bleibt. Wir entschieden uns für die kleine "Nala".


Dancing Nala Carinthian Fire Inside (Nala)

grau-weißes Fell mit braunen Augen
Geburtszeit: 16:50 Uhr
Geburtsgewicht: 576g
Sie lebt bei uns im Kennel.


Dakota Squaw Carinthian Fire Inside (Minou)

hellrot-weißes Fell mit bernsteinfarbenen Augen
Geburtszeit: 19:30 Uhr
Geburtsgewicht: 544g



Während der Welpenaufzucht in den 10 Wochen sind natürlich ein paar tolle Schnapschüsse entstanden, die wir euch hier natürlich nicht vorenthalten wollen.....

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü